h1

Der größte Schuft im ganzen Land…

Mai 10, 2007

…ist immer noch der Denunziant. Das INSM-Watchblog wurde offenbar von WordPress deaktiviert. Die Hintergründe sind unklar, es läuft allerdings offensichtlich auf Denunziation hinaus. Ob diese konkret von der INSM ausging, ist bislang nicht bekannt, aber die wahrscheinlichste Option.

Aber die Wahrheit läßt sich nicht unterdrücken – auch nicht von kapitalstarken Verbrechern.

We got to kick some asses, baby! We’ll be back!

Advertisements

One comment

  1. […] welche neoliberalen Trottel die Denunziation begangen haben. Einen Hinweis darauf gibt es im Unicheck-Watchblog, das inzwischen zum INSM- und Unicheck-Watchblog umgewidmet […]



Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: